Pusher II: Respect

Drama/Action, Dänemark/Vereinigtes Königreich 2004

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Der Kleinkriminelle Tonny kommt frisch aus dem Knast und will sein Leben umkrempeln. Beim bekanntesten Gangster Kopenhagens, seinem Vater, will er nach seiner Entlassung in der Autowerkstatt arbeiten, denn im Laufe seiner Haft haben sich Schulden angehäuft. Tonny versucht alles, um sich den Respekt seines Vaters zu verdienen und gelangt durch einen seiner organisierten Autodiebstähle wieder auf die schiefe Bahn. Auch Tonnys Kumpel bittet ihn um einen zwielichtigen Gefallen. Seine guten Vorsätze für ein neues, geregeltes Leben erledigen sich vollends, als seine drogensüchtige Ex-Freundin ihn mit der Nachricht konfrontiert, dass er der Vater ihres Kindes ist.
96 Min.
HD
FSK 16
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Komposition:

Peter Peter

Montage:

Anne Østerud

Besetzung:

Mads Mikkelsen (Tonny)

Leif Sylvester (Smeden)

Anne Sørensen (Charlotte)

Kurt Nielsen (Kusse-Kurt)

Karsten Schrøder (Røde)

Zlatko Burić (Milo)

Originaltitel:

Pusher II

Originalsprache:

DänischDeutsch

Weitere Titel:

Pusher 2

Pusher 2, With Blood On My Hands

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 16

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database